Beachvolley

Beachvolley bei den Coburg Locals

Liebe Freunde des Beachvolleyballs, gemeinsam mit Euch, mit neuer Motivation und natürlich mit viel Fun, würden wir gerne in die neue Beachsaison starten. Diese Abteilung wurde aus einer Idee heraus gegründet, welche im Jahr 2015 schlussendlich umgesetzt wurde. Folgende „Faktoren“ wollten wir gerne miteinander kombinieren.

Im Vordergrund stehen Freizeitspaß, Sport in Form von Volleyball und der Drang zur Sonne. Hier gab uns der Verein Coburg Locals die Möglichkeit, einen bereits vorhandenen Beachplatz, Umkleiden- und Duschräume nutzen zu dürfen.

Ein weiterer Aspekt ist es, eigene Freizeitturniere bzw. Veranstaltungen organisieren zu können. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten bei verschiedensten Beachvolleyballturnieren in der näheren Umgebung unter Beweis stellen.

Trainingszeiten werden spontan, zeitnah und per Whats App in Abhängigkeit des Wetters vereinbart. Somit können wir die Spieltage je nach Beteiligung frei gestalten.

Hast Du Fragen zu Beachvolley? Dann fülle einfach unser Kontaktformular aus und wähle als Abteilung "Beachvolley". Oder schreibe eine E-Mail an beachvolley@coburg-locals.de. Gerne rufen wir Dich auch zurück. Wir freuen uns auf Dich!

© 2015 Coburg Locals e.V.