Verein

Coburg Locals - Der Kultverein in Coburg!

Wir sind der moderne Verein, fernab von klassischen, überholten Strukturen. Auf unserem Gelände möchten wir gerade jüngeren Menschen wieder Spaß am Sport, der Gemeinschaft und der Vereinsstruktur positiv rüber bringen.

Egal welche Nationalität oder Sprache, wir nehmen gerne jeden auf der etwas tun möchte. Auch gegenüber neuen Sportarten sind wir immer offen. Wer etwas tun möchte, der kann es bei uns.

Der Beachvolleyballplatz ist für jedermann zugänglich und kann immer bespielt werden. Wir veranstalten dort regelmäßig Turniere. Der Skatepark ist einer der größten des Landes. Auch als Kontaktpunkt für Jugendliche ist er sehr beliebt. Man trifft sich dort um zusammen Zeit zu verbringen.

Unsere zwei Fußballplätze sind immer geöffnet und können von Besucher bespielt werden, welche Sportart sie auch immer ausüben möchten. Egal ob zum Freesby spielen oder einfach ein bisschen zum kicken.

© 2015 Coburg Locals e.V.