DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Werde Mitglied bei den Coburg Locals!

Als Mitglied bei den Coburg Locals unterstützt Du nicht nur den Verein bei seiner gemeinnützigen Arbeit und der Ausrichtung der verschiedenen Sportangebote, sondern Du genießt auch den Versicherungsschutz des Vereins über unsere BLSV-Mitgliedschaft bei der Ausübung Deines Sports.

Solltest Du noch Fragen haben, dann stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung! Sprich einfach jemanden aus dem Vorstand an. Bitte schau Dir auch unsere Satzung und Vereinsordnungen an, die Du mit Absenden des Mitgliedsantrages anerkennst.

Aktuelle Mitgliedsbeiträge gemäß Beitragsordnung

Abteilung / Tarif Jahresgebühr
Erwachsene
(ab dem vollendeten 18. Lebensjahr)
72 EUR
Jugendliche
(ab dem vollendeten 14. Lebensjahr)
60 EUR
Kinder
(bis zum vollendeten 14. Lebensjahr)
40 EUR
Supporter
(Passives Mitglied mit vollem Stimmrecht, aber ohne Anspruch auf Leistungen aus dem
Sportbetrieb)
40 EUR
Studenten
(Gegen Vorlage des Immatrikulationsnachweises)
60 EUR
Ehepaare und Partner
(mit gemeinsamem Wohnsitz)
110 EUR
Alleinerziehende
(Alleinerziehende mit Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr)
100 EUR
Familien
(Ehepaare und Partner mit Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr und gemeinsamen
Wohnsitz)
140 EUR

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 5,00 EUR und wird mit dem ersten Beitrag fällig.

Jetzt Mitglied werden

Mitglied wirst Du am schnellsten und bequemsten über unseren Online-Mitgliedsantrag!

© 2024, Coburg Locals e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem gesetzlich geforderten Opt-In-Verfahren.