DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Dart

Ein Dartboard an der Wand und drei Pfeile pro Person –mehr braucht man nicht für den „neuen“ Funsport.

Ursprünglich aus Großbritannien stammend, hat Dart eine lange Tradition und war und ist ein beliebter Zeitvertreib in den Pubs. Doch aus der reinen Freizeitaktivität hat sich längst eine ernstzunehmende Sportart entwickelt. Auch die mediale Aufmerksamkeit steigerte das Interesse an Darts. Wer hätte sich noch vor Jahren gedacht, dass die Darts WM im Fernsehen spannender ist als so mancher Thriller?

Außerdem braucht man nicht viel, um Dart zu spielen. Pfeile, Zielscheibe und vor allem Spaß am gemeinsamen Spiel sind schon ein guter Anfang. Besondere Voraussetzungen muss man bei Dart also nicht mitbringen. Der Erfolg ist hier nicht abhängig von Alter oder körperlicher Fitness, sondern vor allem von Konzentration und Zielgenauigkeit, jede/r hat ähnlich gute Voraussetzungen und Siegeschancen. In unserer 2022 gegründeten Abteilung dürfen alle ihre Dart-Fähigkeiten trainieren, Spaß haben und Teil unserer „Locals Family“ werden.

Trainingsort:

Sportheim Locals Coburg

Rodacher Str. 67

96450 Coburg

 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 18:00 – 22:00 Uhr

Jetzt Mitglied werden

Mitglied wirst Du am schnellsten und bequemsten über unseren Online-Mitgliedsantrag!

Hast Du Fragen zu Dart? Dann fülle einfach unser Kontaktformular aus und wähle als Abteilung Dart". Oder schreibe eine E-Mail an info@coburg-locals.de. Gerne rufen wir Dich auch zurück. Wir freuen uns auf Dich!

© 2024, Coburg Locals e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem gesetzlich geforderten Opt-In-Verfahren.