DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Funsport auf dem Locals Skatepark

Aktuelle Spendenaktion

Skatepark Wiederaufbau - Bauabschnitt 2: Mini-Ramp & Half-Pipe.

Spenden nehmen wir gerne per Facebook, per PayPal oder per Überweisung auf unser Konto mit der IBAN DE15 7835 0000 0000 7413 63 bei der Sparkasse Coburg-Lichtenfels mit Verwendungszweck "Skatepark" entgegen. Zusätzlich haben wir in "Jupp's Coffee & Shop" im Steinweg 40 eine Spendenbox für Barspenden aufgestellt.

 

Abteilungsleiter Kilian Elitzke

Der Skatepark auf dem Vereinsgelände der Coburg Locals ist eine Anlaufstelle für jedermann. Egal welches Alter oder Herkunft, hier ist jeder willkommen. Die Rampen bieten sehr gute Möglichkeiten für Skaterboarder, Scooter-, BMX- und MTB-Fahrer.

Aktuell befindet sich der Skatepark im Wiederaufbau und wird neue und umfangreiche Anlagen erhalten. Schaut einfach mal vorbei! Für Vereinsmitglieder ist die Nutzung selbstverständlich kostenfrei.

Keep on riding!
Euer Locals-Team

Hast Du Fragen zu Funsport? Dann fülle einfach unser Kontaktformular aus und wähle als Abteilung "Funsport". Oder schreibe eine E-Mail an funsport@coburg-locals.de. Gerne rufen wir Dich auch zurück. Wir freuen uns auf Dich!

Handynummmer Kilian: +49 176-860 966 10

© 2021, Coburg Locals e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem gesetzlich geforderten Opt-In-Verfahren.