DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Graffiti-Kunst mit Urban Culture

Abteilungsleiter Steffen Sommer (Som)

Die Vereinsabteilung „Urban Culture“ sieht sich in erster Linie als Plattform für Graffiti-Künstler aus der Region, mit dem Ziel legale Sprühflächen bereitzustellen und zu erhalten.

Auf dem Vereinsgelände der Coburg Locals gibt es eine Vielzahl an Wänden die zur Gestaltung freigegeben sind und regelmäßig neu bemalt werden. In Verbindung mit dem angrenzenden Skatepark sowie dem Locals Beach Club wurde so eine einzigartige „Hall of Fame“ geschaffen. Ein Highlight ist dabei das jährlich stattfindende „Props Over Here-Meeting“ zu dem Sprüher aus ganz Deutschland anreisen um sämtliche Wände neu zu gestalten.

Darüber hinaus werden regelmäßig Partys veranstaltet, auf denen vor allem Rap und Funk-Sound fernab des Mainstreams gespielt wird.

Hast Du Fragen zu Funsport? Dann fülle einfach unser Kontaktformular aus und wähle als Abteilung "Urban Culture". Oder schreibe eine E-Mail an urban-culture@coburg-locals.de. Gerne rufen wir Dich auch zurück. Wir freuen uns auf Dich!

© 2024, Coburg Locals e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem gesetzlich geforderten Opt-In-Verfahren.