DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Coburg Locals - Der Kultverein in Coburg!

DOSB Stützpunktverein 2015

Wir sind der moderne Verein, fernab von klassischen, überholten Strukturen. Auf unserem Gelände möchten wir gerade jüngeren Menschen wieder Spaß am Sport, der Gemeinschaft und der Vereinsstruktur positiv rüber bringen.

Egal welche Nationalität oder Sprache, wir nehmen gerne jeden auf der etwas tun möchte. Auch gegenüber neuen Sportarten sind wir immer offen. Wer etwas tun möchte, der kann es bei uns.

Der Beachvolleyballplatz ist für jedermann zugänglich und kann immer bespielt werden. Wir veranstalten dort regelmäßig Turniere. Man trifft sich dort um zusammen Zeit zu verbringen.

Unsere zwei Fußballplätze sind immer geöffnet und können von Besucher bespielt werden, welche Sportart sie auch immer ausüben möchten. Egal ob zum Frisbee spielen oder einfach ein bisschen zum Kicken.

© 2024, Coburg Locals e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem gesetzlich geforderten Opt-In-Verfahren.